Letztes Feedback

Meta





 

songchallenge day 2- a song that you listen to when your´re sad

ATB- missing

Die Wahl war schwer, da ich gerade festgestellt habe das ich zu bestimmt 70 % nur traurige Musik auf meinem ipod habe. Was nicht heißen soll, dass ich den ganzen Tag nur depri in der Ecke sitze und mich dem Weltschmerz hingebe. Ich lache mindestens genauso gern wie jeder andere normale Mensch auch, aber ich habe eben auch Momente wo ich lieber für mich bin und mich mit Dingen auseinandersetzen muss die nicht so schön sind. Das muss denke ich jeder einmal. Jeder kennt das Gefühl sich von jemand alleingelassen zu fühlen oder schönen Zeiten nachzutrauern die vorbei sind. Wenn ich dann in so einer Stimmung bin höre ich eben gerne traurige Musik und manchmal fällt es schwer dann aus dieser Stimmung wieder herauszukommen. Aber Musik hilft mir immer, mit der Traurigkeit besser umzugehen, weil sie ihr eine Stimme gibt.

2.8.11 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen