Letztes Feedback

Meta





 

song challenge day 1- a song that reminds you of somewhere

 Seit Jahren auf meinem ipod und sicher eines der Meistgehörten Lieder. Es erinnert mich total an Meer, Strand und Wellen. Aber kein so Karibikstrand mit Sonneschein, sondern eher irgendwo im Norden (Finnland, Nordsee usw.) wo die See rauer ist und fast zu kalt zum baden. Für mich persönlich ist das mein absoluter Lieblingsort. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es für mich so weit weg ist und deshalb echten Seltenheitswert hat. Ich komme nur alle paar Jahre mal ans Meer, was mir wirklich fehlt. Mein Traum ist es, später einmal ein kleines Haus dort zu haben. Ohne viel schnick schnack; einfach nur mit dem Geräusch der Wellen einschlafen und wieder aufwachen ist Geschenk genug .

1.8.11 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen